Wie teuer waren Zigaretten wo ihr angefangen habt zu rauchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 REVAL Zigaretten für 2,85 DM im Supermarkt. Am Automaten 21 Zigaretten für 3,-- DM. Das war 1980. Roth Händle war 10 Pfennig billiger. 

Ich habe GsD nie angefangen, kann mich aber an Zeiten erinnern, wo die Schachtel am Automat 4,- DM gekostet hat, drin waren glaube ich so 20-21 Stück...?

Als Zwergnase durfte ich meinem Vaterb immer am Sonntag eine Schachtel HB vom Automaten holen, da waren 11 Stueck fuer 1 DM.war etwa 1968 und als dann die Discounter der Reihe nach kamen, kosteten 23 Stueck 2DM.