Wie teuer waren damals "Die drei Fragezeichen" Kasetten?

1 Antwort

"Früher" hat eine Kasse meist 6,99 DM gekostet. Sprich - in den 80ern.

2

Danke das wollte ich auch wissen

0

wie viel ist 3 jahre alter fernseher wert?

hey wie viel ist ein 3 jahre alter samsung fernseher wert? er hat hd-ready und hat ne bildschirmdiagonale von 32 zoll. ich will dem nen freund abkaufen aber er weiß auch nicht mit welchem preis man die handelt. der hat damals mal 1050euro gekostet welches gerät das genau ist weiß ich jedoch nicht.

...zur Frage

Wie viel ist das Buch die drei Fragezeichen und die Schwester Katze wert?

Von Alfred Hitchock. Es ist das älteste was es gibt . Und für wie viel kann man die anderen Verkaufen ? Habe 26 insg zuhause alle die altern ersten

...zur Frage

Wieviel ist meine Küche noch Wert?

Hallo Leute, meine Küche hat 8500€ gekostet und ist jetzt drei Jahre alt wieviel kann ich jetzt noch verlangen?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie man die Kasetten aus der Serie 13 REASONS WHY nachmachen könnte?

Ich feier die Serie momentan mega, aber frage mich über was man die Kasetten machen könnte. Man könnte zum Beispiel x Gründe warum ich y gemacht habe und das dann so weitergeben, aber über welches Thema könnte man da gut reden? Auf Selbstmord hab ich nicht so viel lust deswegen...

...zur Frage

Wie viel ist diese Uhr (Seiko) wert?

Damals hat sie 1290 Schilling gekostet , circa 110 Euro Unten steht noch OXE102BN

...zur Frage

Wer kennt sich mit alten camcordern aus?

Hallo, Meine mutter hat noch einen ca. 15 jahre alten camcorder von blaupunkt der allerdings nicht mehr funktioniert.da wir noch einige schöne aufnahmen auf den kasetten haben,würden wir diese gerne auf dvd bzw. auf pc spielen.1. Wie heißen diese kasetten und 2. Was/wie muss ich (es)machen bzw. geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?