wie teuer war die super soaker monster xl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich erinnern, die Preise waren so ca 100 Dollar in den USA. Bei uns halt schon immer teuerer wegen dem zusätzlichen Rüberschiffen...

Heute sind die Dinger sowieso leider kaum mehr zu finden, wirklich Schade drum! Wer sich aber rühmen kann, eine zu haben, vor dem Ziehe ich den Hut! Die Spritze schaffte es ja sogar ins Guinnes Buch der Rekorde, haha^^

Ich für meinen Teil, werde meine nicht so schnell hergeben, ein goldenes Prachtexemplar hehe

Ich habe die Super Soaker Monster XL im Sommer 2002 bei "Toys are us" für ca 95€ gekauft. War also schon ziemlich teuer aber es hat sich gelohnt! Sie funktioniert bis heute reibungslos; verkaufe sie jetzt bei Ebay.

Hi keinpeil ich weiß nur sie soll so 50-80 Dollar gekostet haben. Aber sie kann auch 100-150 Dollar Wert gewesen sein das ist je nach dem woman sie gekauft hat.VLT wolltest du es auch in € wissen das weiß ich aber leider nicht sorry. :)

PS. Ich hoffe es war die

Super soaker monster xl - (Spielzeug)

ja genau die meinte ich. danke

0

Was möchtest Du wissen?