Wie teuer war das tropical island(baukosten)?

2 Antworten

Schwer zu sagen, da die Halle schon vor mehr als 10 Jahren von dieser Firma gebaut wurde die Zeppeline bauen wollte.

sind die 78 mio. baukosten halle+umbau oder nur umbau?

Meines Wissens sind die 78.000.000 nur der Umbau. Die Halle ist extra.

0

muss man im tropical island für jede wasserrutsche einzeln bezahlen

Stimmt das das man in tropicana Island alles einzelt Zahlen muss (wasserrutsche )

...zur Frage

Tropical Island, Tropen Pur ticket muss man nur um 12 Uhr da sein und dann über 12 Uhr in Tropical Island sein?

Wir wollen ins Tropical Island, und fanden Tropen Pur Tickets, an den Tag den wir wollen, aber da steht das man um 12 Uhr da sein soll oder es gibt keine Garantie das man reinkommt:

Müssen wir um 12 Uhr da sein, und dann von 12 bis z. B. 18 Uhr kann man da sein, oder kann man nur bis 12 Uhr da sein.

...zur Frage

Tampon beim schwimmen, geht das?

Ehm also...ich habe letzte Sommerferien meine erste Periode bekommen (mit12)...so und jetzt haben wir morgen schwimmunterricht und ich bin leider schon 1 Monat drüber, und ich habe Angst das ich morgen beim schwimmen meine Periode bekomme...und, darum will ich ein Tampon rein machen (für alle Fälle)...geht das? Ich habe auch schon gehört das da nichts passiert aber da kommt jetzt meine unbeantwortete Fragen "saugt sich mein Tampon Dan mehr auf wenn ich im Wasser bin? , denn wir machen im Wasser auch immer Hampelmann und ich will nicht das es sich mit Wasser aufsaugt-.-""wie lange kann ich ein Tampon im Wasser tragen? "...so das War jetzt meine Fragen. ..ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Tropical island reservieren oder spontan?

Hallo Leute wecken sich mit tropical island aus
Wie sieht es mit Termin / reservieren aus muss man da vorher einen Termin machen oder kann man einfach dahinfahren

...zur Frage

Kann man im Tropical Island (Berlin) Nachts schwimmen?

...zur Frage

lohnt sich tropical island?

War jemand von euch schon mal im tropical island? wie ist das übernachten da? hat es sich gelohnt? mich würd mal eure meinung dazu interessieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?