Wie teuer wäre es ca. ein Pocket bike umzubauen so das ich es auf der straße fahren darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bring es einfach mal zu tüv und sprich mit motorradexperten,der sagt dir was er sehen will und dann kannst dir überlegen ob du es von den kosten her überhaupt machen willst

Auf dem Bild ist ein Dirtbike zu sehen, bei dem alle Beleuchtungselemente (Scheinwerfer, Rückleuchte, Bremslicht, Blinker) sowie Rückspiegel etc. fehlen.

Rein theoretisch könnte man für jedes Teil eine Einzelabnahme beantragen und dann das komplette Fahrzeug zulassen.

ABER: Das kostet wahrscheinlich das 3fache eines neuen Bikes mit Straßenzulassung.

Wenn Du eine Enduro-Maschine willst, wäre z.B. Derbi Senda, Yamaha DT oder XT oder eine Beta RR mögliche Kandidaten.

Was möchtest Du wissen?