Wie teuer wäre ein Nachbau von Minas Tirith (Herr der Ringe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also abgesehen von dem enormen Aufwand und der Zeit die dieses Projekt für sich benötige, müsste es unfassbar teuer sein. Wie viel kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber Geld macht ja vieles möglich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von telephonenumber
13.11.2016, 02:06

ja ich glaub auch,dass Geld vieles möglich macht.Bill Gates könnte sich das bestimmt leisten.

0

Wie sollte man denn ein ganzes fiktives Königreich nachbauen? Und vor allem wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von telephonenumber
13.11.2016, 02:03

durch die Bilder im Film hat man schon mal eine Grundidee.Im Detail muss man natürlich seine Vorstellungskraft verwenden.Man sieht ja nicht alles

0

Hey,

Ich glaub so ne Million. Kommt drauf an aus was du es bauen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?