Wie teuer, von Deutschland nach Österreich per Festnetz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guckst du hier:

http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/

gibt aber noch mehr Vergleichseiten. Ergoogle dir's halt...

hängt davon ab, welchen Anbieter du wählst. Wenn du ganz normal über die Telekom telefonierst, kann ich es dir nicht sagen, weil die Telekom im Internet keine vernünftige Tarifübersicht bietet. Und es hängt natürlich auch davon ab, welchen Telekomtarif du hast (z.B. Basic, comfort, plus...). Aber sofern du keine Auslandsflatrate hast, sind andere Provider meistens wesentlich günstiger. Zur Zeit ist es nach Österreich am billigsten, wenn du die 010058 vorwählst. Das wären 0,7 cent pro Minute oder 01024 bei 0,75 cent, pro, Minute. Oder ganz kostenlos, aber dann auf 30 Minuten beschränkt kriegst du es, wenn du die Verbinung über http://www.peterzahlt.de aufbauen läßt. Mußt auf der Internetseite nur deine Telefonnummer angeben und die von dem, den du anrufen willst. Dann werdet ihr verbunden und im Computer wird dir nebenbei etwas Werbung gezeigt, während du übers Telefon normal telefonierst.

gehe ins Internet und geh auf http://www.peter zahlt, da ist alles beschrieben und kostet Dir 0,00 €, ich telefoniere außerhalb meiner Stadt und selbst in Usa nur noch so,hast jeweils 30 min Zeit fürs Gespräch, manchmal muss man auch ein paar Minuten warten, aber das ist egal. Dafür gibt Dir Dein Monitor während des gesprächs Werbung herein, die Du einfach ignorieren kannst!

http://www.peterzahlt.de

0