Wie teuer sollte Katzenfutter sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Katze gebe ich dir 450g Dosen von Topic das gibt es in 5 verschiedenen Sorten und kostet pro Dose 0,49€ und ist von Aldi. Meiner Katze schmeckt es, das Futter wurde mir vom Tierheim empfohlen.

Danke❤️

0

Da sollte man die Ökotest oder ander Testmagazine zu Rate ziehen, denn billig ist nicht immer schlecht. gelle?

So pauschal kann man das nicht sagen. Man will für sein Tier sicher das Beste, das muss aber nicht automatisch das Teuerste sein.

Am besten ist es, wenn ihr Trockenfutter und Weichfutter kaufen tut.