Wie teuer sind Zollgebühren bzw. Einfuhrsteuer bei Schuhe aus den USA für 100$ + 35$ Versand?

5 Antworten

Jo danke, und wie siehts aus muss ich da vorher was ausfüllen bevor ich das Kaufe oder warte ich einfach bis es ankommt und bekomme denn eine Rechnung mit vom Zoll ? Danke :P

wie viel kostet der Versand von den usa nach Deutschland

ich möchte mir ein longboard kaufen da es da 100 euro billiger ist. meine frage ist also wie viel kostet der Versand? und kommt zoll mit dazu?

...zur Frage

Zollgebühren bei bestellungen aus US?

Hallo ich möchte mir etwas aus der USA aus dem Store von Taylor Swift bestellen die Versandkosten sind kostenlos da gerade eine aktion läuft jedoch fallen immer noch die Zollgebühren an weiß jemand ungefähr wie viel da anfällt bei 2 tshirts und einem hoodie im wert von 67,45€ also umgerechnet 76,49$ der versand ist von der USA nach Deutschland. Danke schonmal für die hilfe

...zur Frage

Auslandbestellung wie läuft das mit dem Zoll?

hallo, ich habe mir einmal bei Amazon einen pullover bestellt und auf einer anderen Seite 2 Hosen und ein Pullover, und die kommen bei aus China glaube ich aufjeden Fall aus dem Ausland. Muss ich jetzt für den Zoll extra bezahlen ? Muss ich etwas bestätigen das es beim Zoll dann weiter geht ? Muss ich es selber abholen vom Zoll ? oh man eyy so viele Fragen ich hoffe einer von euch hat damit Erfahrung oder weiß wie es ist wenn man Sachen aus China/ allgmein Ausland bestellt

MfG Tobi :)

...zur Frage

Zoll bezahlen wie?

Hallo, ich hab eine Frage zu der ich bisher leider keine genaue Antwort bekommen konnte. Ich würde mir wirklich sehr gerne einen Pullover. Dieser ist jedoch nur noch 11 Tage verfügbar und kommt aus Amerika. Meine Frage ist nun, ob und wenn ja wie viele Zollkosten ich zahlen müsste und ob es möglich wäre, die auch per Nachname oder Überweisung zu zahlen da unsere nächste Zollstelle ziemlich weit weg ist.

Der Pullover würde mit Versand knapp 38€ kosten.

Vielen Dank.

...zur Frage

250€ Warenwert dafür 100€ Zoll normal?

Ich wollte mir Nike Schuhe aus Amerika kaufen und die kosten 250€ + 35€ Versand. Und dann steht in der Artikelbeschreibung noch Einfuhrabgaben 100€, also Zoll und Steuern. Ist das normal das man bei einem Artikelwert von 250€ noch 100€ Zollgebühren zahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?