Wie teuer sind Zigaretten in Kroatien? Lohnt es sich Zigaretten aus Deutschland mitzunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marlboro kosten 23kuna, das sind ca. 3,10€. Dort sind auch die neuen Marlboro Flavor Plus erhältlich, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe. Ronhill und Walter Wolf sind bei den Einheimischen sehr beliebt und sind günstiger als Marlboro.

Hallo, die letzten Antworten sind zwar schon zwei Jahre alt. Aber die Preise stimmen in etwa immer noch überein. Marlboro Gold habe ich für 23 KN und Marlboro flavor plus für 24 KN und 25 KN pro Schachtel kaufen können. Im Duty-Free-Shop (FH Leipzig) gibt's z.B. F6 für 31,90 € und Marlboro für 39 € pro Stange.

bis 2 € konnte kosten , Ronhil ist dem Malboro ähnlich , es gibt Ronhil in mehreren Sorten , keine Zigaretenautomaten

alles über 200 zigaretten pro person bedeutet schmuggel. pass also auf.