Wie teuer sind Veneers pro Zahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herstellung Chairside, d.h. direkt Vorort in der Praxis, ästhetisch durchaus vertretbar die Kostengünstigste Variante für den weniger anspruchsvollen Patienten, es ist nur eine Sitzung erforderlich, ca. 200 - 250, je Schale.

Herstellung Labside, es sind mindestensw zwei Sitzungen in der Praxis erforderlich, die Veneers werden im zahntechnischen Labor individuell in Verblendkeramik angefertigt, und anschliessend auf die vorhandene Zahnsubstanz "geklebt". Ästhetisch höchst anspruchsvoll und zufriedenstellend. Kosten ca. 550 - 750 je Verblendschale.

Hab 4.500€ für 6veneers bezahlt. Sie wurden im Labor angefertigt. Das Ergebnis ist Top und war jeden Euro wert.

schiefen zahn ohne spange richten?

hallo, ich habe eigentlich ziemlich gerade zähne. nur mein linker schneidezahn ist schief. Meine eltern sind gegen eine zahnspange, also würde mich intressieren, ob ich nur den einen schiefen zahn auch ohne spange begradigen kann. Lg, Vicky

...zur Frage

Gelbe Zahnschmelzverfärbung - wie entfernen lassen?

Hallo, habe auf dem vorderen Schneidezahn wegen Zahnschmelz einen großen gelben Fleck mit weiß drumherum. Gibt es eine Alternative zu Veneers? Weil die ja doch ziemlich teuer sind und man meistens mehrere Zähne machen lassen muss. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Zähne ohne Bleichen?

Hey Leute Ich habe relativ gelbe Zähne aber auch Zahnschmelzstörung (weiße flecken am Zahn) kann man da irgendwas machen, was die Zähne nicht schädigt?

...zur Frage

Veneers Zähne Erfahrung?

Hallo Ich habe vorhin schon einmal eine Frage zu meinen Zähnen gestellt und bin durch eine Antwort auf Veneers gestoßen und möchte wissen
Macht das jeder Zahnarzt?
Geht das auch bei etwas größeren Füllungen?
Und was ist wenn 1 Zahn komplett schief steht geht das dann nicht ?

...zur Frage

KKleine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen, wieder auffüllbar?

Vor ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass mir eine Ecke am Schneidezahn fehlt, und der Eine Zahn wirkt generell kürzer als der andere. Ich will den Zahn aber nicht abschleifen lassen, da der andere Schneidezahn dann ja auch zur Angleichung abgeschliffen werden müsste, und da ich eh schon ziemlich kurze Zähne habe, würde das dann komisch aussehen. Kann ich den Zahn beim Arzt auffüllen lassen, oder würde das nicht halten? Und wie teuer wär das ungefähr?

...zur Frage

Linker Schneidezahn (auf dem Bild rechts) sieht zu groß aus da der Zahn daneben hinter dem Schneidezahn ist und ihn rausdrückt. Jetzt sieht es schief aus..?

Mein Oberkiefer is 1-2 milimeter nach rechts gerutscht wegen meinen wachsenden Weisheitszahn. Und weil es die Zähne auf die rechte Seite schiebt ging der Zahn neben meinem Schneidezahn, Hinter meinem Schneidezahn (siehe bild). Ich wollte mal fragen ob es ne Lösung gibt das meine Zähne schön gerade werden und symmetrisch? (Auch die unteren Zähne)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?