Wie teuer sind ungefähr Tomorrowlandtickets?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwischen 400 und 500€ für die Standart Tickets. Für den Campingplatz kommen dann noch ca 30 drauf. Es gibt die Option im Hotel zu schlafen aber das kostet ordentlich Aufschlag und ich finde zelten gehört zu einem Festival dazu. Getränke und essen dort sind nicht billig (5€ für ein "großes" Wasser mit 0,45L) 30 Minuten entfernt ist ein Supermarkt mit normalen Preisen, der auch super organisiert ist. Die haben dort Security damit es nicht übermäßig voll wird, allerdings muss man auch nochmal 20-30 Minuten vor dem Laden anstehen. Wenn ihr mit dem Auto anreist bringt ihr also besser euer eigenes Zeug mit. Ich bin mit dem Flugzeug angereist und musste mich vor Ort verpflegen. Im Laden hab ich ca 20€ für das "Frühstück" der 3 Tage ausgegeben und auf dem Festival habe ich ca 200€ gezahlt für Mittagessen, Wasser und das ein oder andere Bier. Saufen braucht man gott sei dank an dem Festival nicht um Spaß zu haben :D wäre auch viel zu teuer.

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten.

Live Today. Love Tomorrow. United Forever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim normalen VVK kostet das normale Ticket 375€ und bei den Tickets mit Flug oder Zug + Camping oder Hotel kostet es um die 900€... 2018 wird es auf jeden Fall teuerer sein! Die Preise die ich hier genannt habe sind von 2015!

Ich glaube so um die 200 €, aber du musst ja noch hotel und Verpflegungn usw. bezalhen

Kommentar von lPascalL97
05.01.2016, 21:30

Was für Hotel? Man schläft im Zelt

0
Kommentar von firefly910
23.01.2016, 13:41

ja ich glaube auch dass sie rot sind

0

Was möchtest Du wissen?