Wie teuer sind Tickets von einem DFB Pokal Spiel?

2 Antworten

Genau für solche Infos hat Hannover 96 eine eigene Homepage mit Preisen, Bedingungen und einer Bestellmöglichkeit..... http://www.hannover96.de/CDA/tickets/tageskarten.html

Auf jeden Fall ist es ein Euro Betrag.

Was kostet ein Rollstuhlticket DFB-Pokal-Finale?

Ich möchte mich gerne für ein Rollstuhlkticket für das DFB-Pokal-Finale in Berlin bewerben.

Leider gibt es nirgendwo eine Angabe zu den Kosten. Ärgerlich, wenn es dann richtig teuer ist und meine Mannschaft dann nicht dabei wäre.

...zur Frage

Mit schiri ausweis in dfb Pokal Spiel?

hi Kann ich mit meinem schiri Ausweis auch in spiele des DFB pokals oder nur zu Bundesliga spielen?

Bitte um eindeutige Antwort

Mfg Joninestl

...zur Frage

Anzeige wegen "verkauf" von DFB Pokal Karten

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit 2 Karten für das DFB Pokal Viertelfinale bei einem Online Auktionshaus ersteigert.

Als wir aus persönlichen gründen erst nicht zum Spiel fahren konnte habe ich sie bei einem Online Kleinanzeigen Portal reingestellt. Es hat sich dann aber trotzdem ergeben das wir doch zum Spiel könnten also habe ich die Karten nicht verkauft. Ich habe nun ein schreiben vom Anwalt und eine Zahlungsvorderung von 5000Euro erhalten. Habe ich mich nun strafbar gemacht obwohl ich die Karten nicht verkauft habe und muss ich nun die Strafe bezahlen? (Karten vom Spiel sind noch vorhanden ggf auch Fotos vom Stadion usw)

...zur Frage

kommen die Viagogo-Tickets an?

Hallo. ICh habe 2 Karten für ein Hannover 96 spiel über Viagogo gekauft. ICh weiß das die Karten extrem überteuert sind, aber der Preis spielt gar keine rolle... Mein einziges Problem ist nur, ob die Karten auch wirklich ankommen! Ich habe die Karten schon im November bestellt und das Spiel ist jetzt ende April und die Karten sind noch nicht da... Kommen die noch oder nicht? Hat jemand schonmal bei Viagogo bestellt und kann mir sagen ob die Karten bei ihm gekommen sind? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?