Wie teuer sind Tickets für green day Konzerte in Deutschland etwa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck auf eventim.de oder so.

also wenn du ein ticket früh genug kaufst dann schätze ich 40-50 euro

aber wenns bisschen später wird kanns von 80 bis 200 gehen.

im durchschntit ist das bei fast allen tickets so.

habe ein rihanna ticket für 45 eus bekommen und ein metallica für 60.

die sind sofort ausverkauft. also beeil dich!

unf frag im ticketgeschäft nach

Kommt darauf an, wann und wo du sie kaufst. Wenn das Konzert ausverkauft ist kosten die dich bei ebay schnell ein paar 100 euro. So bei Ticketonline oderso denk ich mal so 40-60€?

Die Karte von nem Typen aus meiner Schule hat auch ca. 60 gekostet :)