Wie teuer sind Rock am Ring Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, das die billiger werden, mit 4 Tagen war auch erst nach verkauf rausgekommen. Ich denk mal das die Tickets im nächsten Jahr ungefähr das gleiche kosten.

Der Preis der Karte hatte dieses Jahr keinerlei Einfluss auf die 4 Tage. Das war laut Lieberberg lediglich ein Jubiläums-Bonus (d.h. die 4 Tage waren einmalig).

In der Gerüchteküche liegt der Preis für 2011 bei ca. 170 Euro, was ich allerdings nicht glaube. Das bleibt einfach abzuwarten, ich denke die werden so um die 15 Euro zu den diesjährigen 142 draufschlagen.

Lg