wie teuer sind longchamp taschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Taschen bei douglas dass sind die gefälschten, bzw die nachgemachten :), da kostet die teuerste glaub um die 8 oder 9 euro. Die echten Longchamp Taschen kosten, wie die leute unter mir schon gesagt haben zwischen 40 und 100 euro. Aber wenn du dir eine bestellen willst, bestell sie dir direkt bei Longchamp! Bloß nicht über ebay etc. Habe ich nämlich auch gemacht und eine gefälschte bekommen! Habe mir nun die echte direkt bei Longchamp für 50 euro bestellt und bin sehr zufrieden. Ging aber nur mit Kreditkarte.

ehmm habt ihr gefakte oder was ? ne longchamp für 50-100 euro :D oh man . meine hat um die 200 gekostet. wahrscheinlich habt ihr so minitaschenhahaha

Kommentar von fehmarn13
18.02.2011, 20:41

oder man hat sich einfach die teuerste rausgewählt ;)

1

Das bei Douglas sind Fakes!!

Echte gibt es nur in paar Läden

Da kosten sie so um die 50€

Meine hat auch so um den Dreh gekostet und ist so eine für die Schule passend

Das sind da keine echten ;) eine kleine kostet 40 die große 90 und so weiter

Kommentar von Jaanni
04.10.2010, 23:22

kosten die bei douglas 90 oder die echten ;D ?

0

Was möchtest Du wissen?