Wie teuer sind Konzertkarten ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

immer unterschiedlich 90%
20 -60€ 10%
60- ...€ 0%
50 - 60€ 0%
40 -50 € 0%
20 -40 € 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
immer unterschiedlich

Kommt drauf an von wem!

Guck doch mal auf : www.eventim.de

Lg

immer unterschiedlich

Ich habe schon über 100 Euro für eine Konzertkarte ausgegeben, habe auch schon Konzerte gesehen, die keinen Eintritt gekostet haben. Es hängt immer vom Interpreten bzw. der Band ab.

immer unterschiedlich

Paul Panzer 30 Euro. Madonna 100 Euro.