Wie Teuer sind Kontaktlinsen für's Training?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo  Ferrari32,

Deine Frage ehrlich zu beantworten, ist in etwa dasselbe, wie wenn ich Dich fragen würde, was kostet eine Hose oder 1 Paar Schuhe. Auch bei Contactlinsen gibt es eine größere Auswahl. Welche Linsen für Dich am besten sind, kann Dir nur ein Fachmann nach entsprechenden Messungen sagen. Ohne diese Messungen solltest Du niemals Contactlinsen ins Auge setzen, die Gefahr von Augenschäden ist sehr groß dabei.
Ich kann Dir nur raten, geh zu einem Optiker, der Linsen anpaßt. Er berät Dich und kann alle Deine Fragen gut beantworten. Mit den Antworten auf diesen Seiten hier, wirst Du sicher nicht klüger, denn hier tummeln sich zu viele, die keine Ahnung haben, aber meinen sie wären die besten Fachleute auf dem Gebiet.

Mit gut angepaßten Contactlinsen bist du der bessere Spieler. Viel Spaß weiterhin an diesem tollen Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferrari32
20.04.2016, 22:41

Danke viel mal.

0

Was möchtest Du wissen?