Wie teuer sind im Durchschnitt Bilder von Andy Warhol?

2 Antworten

Dann fahr nach Slowakei, und kauf dir da ein ganz günstig - von Andrzej Warhola, von seiner Verwandschaft:-)))

Suche gute Effekte im Stil von Andy Warhol

Ich möchte gerne einige Bilder machen die in verschiedenen bunten Farben gemacht sind eben, wie die bekannten Andy Warhol Bilder. Am besten wäre natürlich eine online Seite mit einigen solchen Effekten zur Auswahl. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

fake/echter Louis Vuitton gürtel? wenn fake, wie sieht man das? bilder unten

Hey:) also ich habe in so einer online.kaufgruppe ein LV Gürtel entdeckt der mir gut gefällt und das mädchen hat mir bilder vom gürtel geschickt. sie war sich vom preis her noch nicht sicher und ich sagte ich musste mir es noch überlegen(um zeit zu haben um euch zu fragen ob es sich denn überhaupt um einen echten gürtel handelt). der preis liege aber so um den normalen LV gürtelspreis, also nicht billig. sie hat mit bilder geschickt und jetzt frage ich euch, ob ihr vielleicht anzeichen seht, dass es kein echter gürtel ist sondern fake! wenn ihr glaubt dass es fake ist, sagt mir bitte was euch aufgefallen ist!:) vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

Andy Warhol Künstler Fragen

Könnt ihr mir bekannte Bilder von Andy Warhol ( Künstler ) nennen so 3-5 ?

...zur Frage

Film mit echter Behinderung?

Hallo, ich suche einen Film indem ein Schauspieler mit Behinderung vorkommt. Schön wäre es wenn der Schauspieler diese Behinderung auch im echten Leben hätte, aber ich es immer wieder schade finde, dass nicht behinderte einem Behinderten in einem Film spielen, obwohl es sicherlich auch behinderte Schauspieler geben würde, die es machen würden.

...zur Frage

Regeln für Kostüme - Polizist

Hallo an Alle,

ist es ein Strafbestand sich an Kanerval als Polizist zu verkleiden? Also ich meine nicht die billigen Kostüme aus dem Karnevalsshop, sondern so, dass andere nicht Eindeutig erkennen ob es ein echter Polizist oder nur ein Jeck ist.

Wenn ja, was kann als Strafe auf einen zukommen? Ich hab das nicht vor, fand nur heute die fast echten Polzisten in der Bahn sehr irritierend.

Gibt es davon abgesehen "verbotene" Kostüme? Mir würden nur Naziuniformen einfallen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Großstadt Objektiv?

Hallo,

im Sommer diesen Jahres werde ich für zwei Wochen nach New York fliegen, nicht lange danach werde ich für eine Woche in Rom Urlaub machen. Natürlich möchte ich meine Kamera mitnehmen und einige Bilder machen. Ich bin in der Fotografie noch relativ neu, meine Nikon D3300 (ist ja auch ein Einsteigermodell) besitze ich seit knapp einem Jahr. Das Objektiv, das im Kit dabei war besitze ich also auch so lange. Dabei handelt es sich um ein Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm f/3.5-5.6G. Da ich bisher nur ein Objektiv besitze und ich dieses Jahr sogar in zwei, wenn auch ziemlich unterschiedlichen, Großstädten bin, habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir zu diesem Anlass ein neues Objektiv zulegen soll. Da ich mir da relativ unsicher bin, was für meine Zwecke am besten geeignet ist, wollte ich hier mal fragen, welche Objektive ihr so vorschlagt (es sollte aber nicht allzu teuer sein :D).

Mfg

JanBrauseBonbon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?