Wie teuer sind Henna tattoos beim tättoowierer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tättoowierer hat nichts mit Henna am Hut. 

Ein Tättoowierer tättoowiert & eine Henna Artistin bemalt Henna. Das sind beides zwei verschiedene Leute & ich habe noch nie erlebt, dass eine Henna Artistin in einem Tattoo Studio bemalt. 

Henna Artistin haben ihren eigenen Raum im Beauty Salon oder arbeiten von zuhause aus. 

Die Kosten für eine Henna Bemalung variieren je nach Größe & Aufwand der Bemalung. Aber meistens geht es ab 15€ /20€ los, bei anderen wiederum ab 30€. Jede Henna Artistin macht eben ihre eigenen Preise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist es recht unterschiedlich wie viel so etwas kostet deswegen ist es auch schwer so etwas zu beantworten. wie groß soll es sein und wie viel farbe braucht man dafür? das macht den preis aus. mein henna hat 20 euro gekostet es war ca. die ganze hand

Kommentar von Kampfkatze123
07.08.2016, 22:02

Es soll nicht groß sein... Wo hast du es machen lassen?

0

Wenn du ein Tattoo bekommst, bekommst du üblicherweise sowieso erst so etwas wie ein "Test- Tattoo".

du könntest doch auch mit normalem Filzstift das mal anmalen lassen, bevor du überhaupt Geld ausgibst.

Es gibt einige Tättoowierer die dies machen. Ich wüsste nicht, wo ein bei mir in der nähe einen solchen laden gibt.

Wer zum Beispiel? Wenn du das nicht weißt dann weil es keinen gibt. Auch ich habe das noch nie gehört, dass das in einem Studio angeboten wird und wenn dann sind das Zusatzleistungen die eine Anlernkraft macht aber mit Sicherheit ist das nicht die Regel.

Was möchtest Du wissen?