Wie teuer sind Hautärzte?

7 Antworten

wenn du dich dort vorstellst kostet das nichts , aber wenn du was verschrieben bekommst mußt du zuzahlen eventuell ........... manche Sachen auch komplett selbst bezahlen  , das ist dann ein grünes Rezept ....

sofern du Versichert bist was eig jeder muss durch eine Pflichtversicherung in Deutschland wird das deine Kasse zahlen , leider ist es so das bei Hautärzten immer sehr lange Wartezeiten sind also mach schon mal ein Termin es sein denn es ist ganz schlimm dann geht als Schmerz Patient direkt hin und bestehe darauf das du am selben tag dran genommen wirst musst aber in kauf nehmen das du von morgens bis abends da hocken tust^^ .

Wenn Du wegen unreiner Haut zu einem Dermatologen (Hautarzt) gehst, übernimmt Deine Krankenkasse die Kosten für diese Besprechung.

Dort wirst Du auch erfahren, ob Behandlungen nötig sind oder ob Du ggf. Cremes, Waschlotionen o.ä. von bestimmten Firmen (meist aus der Apotheke) nehmen solltest. Letztlich wird man Dich auch darüber informieren, ob und in welcher Höhe Kosten ggf. für Dich entstehen - manchmal ist es auch nur ein Eigenanteil. Wenn Dir diese Kosten zu hoch sind, spreche den Arzt direkt darauf an, ob er Dir dann eine Alternative nennen kann.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Ansonsten schreibe mich nochmal an, ok.?

Liebe Grüße


Hilft eine Tiefenreinigung bei der Kosmetikerin?

& ist das teuer? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Make up für unreine Haut

Ich suche schon länger ein Make up für meine problematische Haut. Also ich habe keine Akne oder so das liegt einfach an meinem alter hat mein Hautarzt gesagt . Meine haut ist leicht öllig und ich habe mal mehr mal weniger rote Pickel ( teilweise auch krusten ) . kennt ihr ein Make up das diese Probleme abdeckt? sollte nicht mehr als 20 Euro kosten .

Lg :)

...zur Frage

Sind lush Produkte den Preis wert und kennt ihr vielleicht gute alternativen die nicht so teuer sind?

Ich find die Produkte riechen mega gut und werden auch total gehypt aber sind halt schon teuer...was meint ihr? Und kennt ihr vllt marken/produkte die genauso gut sind aber halt nich so teuer?

https://de.lush.com/

...zur Frage

Pickel nach Türkei Urlaub?

Hilfe bin gestern aus Türkei wieder gekommen und habe überall im Gesicht Pickel ich hatte noch nie an solchen stellen Pickel zb Wangen und Mundwinkeln...alles ist zu..überall mitesser ich brauchen Hilfe

...zur Frage

Welche Tagescreme eignet sich für fettige, zu Unreinheiten neigender Haut?

Hallo, meine Haut ist oft etwas fettig und neigt zu Unreinheiten: Pickel, Mitesser, welche ich aber durch die Creme "Cordes BPO", die ich nur Nachts anwende, relativ gut im Griff habe. Durch diese Creme ist meine Haut morgens relativ trocken, weshalb ich auf jedenfall eine Tagescreme brauche. Bisher hatte ich immer die "Effaclar Duo" von La Roche-Posay und war auch sehr zufrieden mit ihr, allerdings ist sie mir auf Dauer zu teuer. Kann mir jemand eine vergleichbare oder sogar bessere Creme, die für meine Haut geeignet wäre empfehlen ?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?