wie teuer sind freundschaftsspiel tickets unserer Nationalelf?

2 Antworten

"Ab 80 €"? Wo schaust Du denn, wenn ich fragen darf? Der DFB hat zu diesem Spiel weder Preise veröffentlicht, noch den Vorverkauf gestartet. Daher vermute ich, dass Du bei "irgendeiner" dubiosen Ticketagentur schaust. Der offiziell Verkauf läuft einzig und allein über den DFB.

Schau Dir mal diese Seite an.

https://tickets.dfb.de/online/index.php3?wes=empty_session_107&language=1&query_pos=0&query_rows=100&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1766&state=3&nextstate=4

Da stehen die Preise für das Spiel gegen Chile.

80€ kosten die Karten in der besten Kategorie, also PK 1.

Die günstigsten Ticket gibt es für 25€.

Die Preise für das Armenien-Spiel werden wohl ähnlich liegen.

Ich sehe gerade, daß es sich um ein Benefiz-Spiel handelt.

Dann könnte es natürlich sein, das auf den Ticketpreis eine satte Spende aufgeschlagen wird.

0

Tickets bei Tickethall GNTM!

Leuteeee :((( ich brauche unbedingt Karten fürs GNTM finale..aber bei Tickethall steht nicht verfügbar und bei anderen Seiten (vivago etc) sind die so teuer...warum glaubt ihr steht da nicht verfügbar? Kann es sein das man die Tickets doch wieder bei Tickethall kaufen kann? Gibt es andere Seiten wo man diese Tickets kaufen kann?

...zur Frage

Wo sollte man am besten Tickets von der Nationalmannschaft kaufen?

Dfb oder? Und wisst ihr vielleicht ab wann man kaufen kann? Weil für das Länderspiel Deutschland- Armenien am 6.6.14 gibt es keine preise? wie lange dauert das? :)

...zur Frage

Tickets von Ticket-Depot

Wir haben neulich Tickets von Ticket-Depot bestellt. Jetzt kamen uns aber zweifel, dass wir vielleicht reingelegt wurden sind. Wir haben nach der Bestellung gemerkt das die Karten sehr teuer sind, jetzt haben wir angst, dass wir dann am Tag der Veranstaltung die Cods auf den Karten ungültig sind und dann nicht rein kommen. Was habt ihr so für erfahrungen mit Ticket-Depot? waren eure Tickets gültig oder seit ihr nicht rein gekommen?

...zur Frage

Harry Styles Tour Tickets?

Hey, weiß jemand wie teuer die Tickets für die Tour von Harry Styles sind? Also die für Deutschland (Berlin, Köln).

...zur Frage

Werden Konzerttickets kurz vor dem Konzert billiger..Ich möchte Tickets für ein Konzert kaufen,jedoch sind sie sehr teuer, werden sie vielleicht noch günstiger?

...zur Frage

Weiß jemand wie teuer in etwa coldplay Tickets sind?

Es ist zwar noch nichts bekannt gegeben, aber falls coldplay dieses oder nächstes Jahr nach Deutschland kommt würde ich sehr gerne Karten dafür kaufen. Hat einer ne Ahnungen wie teuer bisherige Konzertkarten von denen waren? Und auf was ich mich vorbereiten darf?!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?