wie teuer sind Extensions je nach Länge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unbedingt beim Friseur und da auch nach dem Preis fragen

Haarverlängerung ist eine Bezeichnung für verschiedene Methoden, das Eigenhaar am Kopf durch fremde Echt- oder Kunsthaarsträhnen länger erscheinen zu lassen. Der englische Fachbegriff lautet Hair Extensions. Diese Dienstleistung wird in der Regel von Friseuren angeboten. In Deutschland erteilen Handwerkskammern jedoch auch berufsfremden Personen "Ausnahmebewilligungen für Haarverlängerung". [1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Haarverl%C3%A4ngerung

Da ich selbst Extensionsbesitzerin bin, würde ich dir gleich am anfang zu Echthaar-Echtensions raten. Meine habe ich im Internet (ebay) bestellt, Clipextensions, 1 Packung mit jeweils 3 großen, 4 mittleren und 6 kleinen teilen, 50 euro bezahlt. Da ich sehr dicke haare habe, musste ich gleich 2 bestellen. Du musst sie aber wenn du welche hast genau so wie deine richtigen Haare pflegen. Das heißt, jedes 3. mal wo du sie drinnen hattest, waschen (shampoo, spülung evtl. mal ne kur drauftun) Wenn du locken willst oder ganz glatt, werden die spitzen nach ner zeit etwas spröde. einfach zum friseur gehen und die extensions die spitzen schneiden lassen! (-:

hier hab ich meine extensions drin. Sieht man fas tnicht dass sie unecht sind (: - (Beauty, Ästhetik, Chir)

Du kannst in Drogeriemärkten Extensions kaufen.. z.B. in DM aber nicht jede Drogerie hat welche. Eine andere Alternative ist im Internet welche zu bestellen. Die Extensions haben hinten drei oder zwei Klammern. Dann musst du die Extensions zwischen deinen Haaren einfach fest knippsen. Das geht ganz leicht. Die halten Bombenfest. Den ganzen Tag. Du musst die aber immer wieder nach kaufen da sie nach einiger Zeit sehr abgenützt ist, kommt drauf an wie oft du sie trägst. Lass dich aber mal von deinem Friseur beraten was es für andere Alternativen gibt. Pass beim bestellen auf das du deine richtige Haarfarbe bestellst!!

http://foxylocksextensions.com/

Das kommt auf die Qualität an, auf die Firma, die das herstellt, wie viel davon gebraucht werden und ob es Echthaar, oder Kunsthaar ist. Der Friseur/die Friseurin macht die dauerhaften Haarteile rein, du selbst kannst dir Clip-ins besorgen, die man reinclipt und wieder öffnet, wie man will!

und die clip in extensions kann man mit färben?

0
@schnuggileonie

wenn es echtes Haar ist kannste die färben, mit Eisen locken, oder waschen und fönen...wie echtes Haar eben auch!

0

also ich kann dir nur raten, mach es beim friseur, aber da ist es halt teurer dafür hällt es besser ung länger.

am billigsten ist es wenn du jemanden suchst vll freundeskreis der frisör gelernt hat und dann bestellst du die remy echthaar extension 150ca 130 euro mit versand und lasst sie dir reinmachen !:)

bei www.bella-style.de 60 cm länge-glatt -indisches Echthaar (das Beste) und nur knapp 70 Euro. Wirklich zu empfehlen!!

Und wie lang muss das Eigenhaar dann sein, um die machen zu lassen?

0

Was möchtest Du wissen?