Wie teuer sind die Verwaltungsgebühren für den Streckenführerschein?

2 Antworten

Meine Tochter hat grade ihren Streckeführerschein bekommen,die Kosten waren sehr hoch.168 und nochmal 100 Euro für die Genemigung und fürs Ausstellen in Detmold.Dann nochmal 186Euro für die MPU.

Was ist denn ein Streckenführerschein?

Eine Ausnahmegenehmigung das man unter 18 mit dem B17 Führerschein zur Ausbildungsstelle alleine fahren darf.

0

Fallen gelassen BTM Anzeige, trotzdem MPU Haarprobe für den FS?

Hallo wurde vor 3Wochen zur Polizei eingeladen, ein Drogendealer wurde gepackt und die haben meine chatverläufe habe keine aussage gemacht desshalb denke ich das meine Anzeige fallen gelassen wird, nehmen wir an sie wird fallen gelassen hat hat es trotzdem auswirkung auf meinen Führerschein den ich demnächst anfange (3-4Monate) Habe angst das ich einen Test machen muss (MPU Haarprobe) und er dann positiv ausfällt, außerdem ist er noch teuer ^^ MfG fabi hoffe für schnelle Antwort!

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine MPU (wegen THC) beim ersten mal zu bestehen ohne darauf vorbereitet zu sein?

...zur Frage

BTS Tickets: Kennt Ihr schon den Preis? Wie viel kosten sie?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Wie teuer ist eine Geldstrafe beim Schwarzfahren?

Dass es sogar 1 Jahr haft sein kann ist mir bewusst aber wie Hoch ist die Geldstrafe? muss man zur MPU?

...zur Frage

Habe mein Konto bei Bwin unbefristet gesperrt, Verwaltungsgebühren?

Hallo,

wie schon gesagt habe ich mein Konto selber auf unbefristete Zeit gesperrt, jetzt habe ich aber irgendwas von Verwaltungsgebühren gelesen, wenn man 12 Monate inaktiv ist. Fallen diese Gebühren auch an wenn das Konto wie in meinem Fall gesperrt ist oder kann ich so lange wie ich will ein gesperrtes Konto bei Bwin besitzen ohne Gebühren?

Danke für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?