4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wirklich einen Versicherungsrechner befragen.

Es gibt da einfach zu viele Faktoren:

Fahrleistung, Wohnort, deine Prozente, Versicherungsumfang (Voll-, Teilkasko mit/ohne SB), Fahrzeugmodell, Leistung, Alter des jüngsten Fahrers, Abstellmöglichkeiten (Garage, Parkplatz, etc), Beruf, erstzulassung des Fahrzeuges

Frage hier mal nach aktuellen Konditionen http://www.lotus-forum.de/WBB/board14-lotus-cars/board2-lotus-new/1645-versicherung-exige-elise-111r/index2.html?s=1f7c05f99f7ac7ef5689f6ca99aad28cd72b9bbd

Schönes Auto, ich hoffe mal, das soll nicht der Erstwagen werden?

@Lamborghini456

Ich möchte dir nicht den Spaß verderben, aber einen Lotus und ein Lamborghini zu besitzen ist ein sehr sehr, sehr langer und harter Weg.