Wie hoch sind die Versandkosten, wenn ich ein paar Schuhe in Gr. 42 verschicken möchte?

1 Antwort

Als unversichertes DHL-Päckchen bis 2 kg für 3,90 Euro. Die Schuhe sind sicher nicht schwerer. Verschicke selber grundsätzlich Schuhe als Päckchen.

Versandkosten für eine Handyhülle?

Wie teuer ist es eine Plastik Handyhülle zu verschicken? Muss ja Versandkosten angeben und weiß es absolut nicht

Danke

...zur Frage

Wie teuer ist der versand per post?

Hi, ich möchte zwei dvds in diesem packset verschicken. Ich hab es auch schon oft gegoogelt aber finde jedes Mal andere Versandkosten dafür. Kann mir jemand mit Sicherheit sagen wie viel Versandkosten ich dafür bezahlen muss, wenn ich es innrhalb deutschlands per Post verschicken möchte?

...zur Frage

Paket nach Großbritannien versenden, gibt es dabei Probleme?

Hallo,

ich würde gerne mein iPhone 6 nach Großbritannien versenden, da ich einen Käufer auf eBay gefunden habe. Allerdings bin ich mir ein wenig unsicher. Darf ich denn ein iPhone ins Ausland verschicken? Wie hoch wären denn ungefähr die Versandkosten und kann das Paket am Zoll hängen bleiben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Versandkosten und Nebenkosten bei StockX?

Hi, ich habe demnächst vor ein paar Sneaker bei StockX zu bestellen.

Kann mir einer sagen, wie hoch die Versandkosten nach DE sind und ob irgendwelche Nebenkosten auf mich zu kommen?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wieviel kostet das Porto Versandkosten) für einen Fahrradhelm?

Hallo, ich möchte einen Fahrradhelm verschicken. Wie hoch werden die Versandkosten sein?

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?