Wie teuer sind die sportangebote auf kos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo "Kampfkatze",

Paragliding ist nicht billig und wird nur angeboten, wenn auflandiger Wind weht. Dazu musst du auf die Durchsagen der Betreiber am Strand achten. Manchmal kann tagelang nicht geflogen werden, oder es geschieht in kleinen Zeitfenstern, da der Wind oft und schnell wechseln kann.

Auch Wasserski gehört wegen der hohen Treibstoffpreise für die Boote zu den teureren Sportvergnügen in Griechenland.

Schnorcheln wird oft als Kurs über zwei oder drei Tage angeboten und ist relativ günstig. Allerdings solltest du dafür die nötige Ausrüstung (Schnorchel und Flossen) selbst besitzen.

Leider kann ich dir keine genauen Preise nennen, da sie oft recht unterschiedlich ausfallen können. Es kommt dabei sehr darauf an, ob ein Hotel den Sport am hoteleigenen Privatstrand anbietet, oder ob einheimische Anbieter an öffentlichen Stränden arbeiten und die Platzmiete mit der Gemeinde abrechnen. Es zahlt sich also durchaus aus, anfangs einen ausgiebigen Strandspaziergang zu machen und zu schauen, was wo und zu welchen Preisen angeboten wird.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderbaren Urlaub und gute Erholung.

Kalo taxídi! (= Gute Reise!)

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkatze123
25.06.2016, 20:59

Kannst du sagen was der Durchschnitts preis ist? ich habe So garkeine Vorstellung wie teuer so etwas dort ist

0

Was möchtest Du wissen?