Wie teuer sind die schlittschuhe bauer supreme 995 Ti?

2 Antworten

Da gibt's die ja nicht auf die Idee bin ach schon gekommen 

Graf 103 T-Blade oder Reebook K Pump?

Hallo,
Ich hole mir nächste Woche neue Eishockey Schlittschuhe, da ich mir sonst nur welche in der Eishalle geliehen habe, ist das T-Blade System neu für mich, aber ich habe mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich gehe ungefähr 1 mal die Woche in die Eishalle, manchmal auch mehr Mals.
Ich möchte so Freestyle Tricks üben undso, bin aber da eher noch Anfänger, werde aber immer besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eher teurere Schuhe von Reebook zu holen oder lieber erstmal die günstigeren Graf 103 t-Blade. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche Vor- und Nachteile weisen diese Modelle auf?

...zur Frage

Neu Schlittschuhe schleifen?:0

Hei Community ich habe mir neue Schlittschuhe (Bauer Supreme Elite) zugelegt ich habe sie per amazon bestellt. Jetzt die Frage muss ich sie schleifen lassen oder sind sie schon geschliffen ?

...zur Frage

Schlittschuhe, Erfahrungen!

Habe mir heute diese Schlittschuhe bei hockeyzentrale bestellt: http://shop.hockeyzentrale.de/bauer-kinder-schlittschuh-supreme-one-4-eishockey-junior/hockey-shop/shop1prodview_iN1039334.html?lik=SITEGAWP-N1039334.4&lik2=&pk_campaign=GAWP&pk_kwd=&gclid=CNqQrcmJsLsCFQ1L3godZXkAzQ

Hat jemand Erfahrung damit, wann die ankommen & ob die schon geschliffen sind und ich die nur noch Einfahren brauch?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem billigerem Hockeyschlittschuh z.b. bauer supreme 140 und zwischen einem teuren bauer vapor x7.0?

Ich kaufe mir demnächst vielleicht neue Schlittschuhe, wahrscheinlich wieder einer der Marke Bauer, aber ich weiß nicht ob ein billiger sehr viel schlechter ist als ein teurerer oder was die tatsächlichen Unterschiede sind? Könnt ihr mir vielleicht ein Modell empfehlen?

...zur Frage

Schlittschuhe Bauer Vapor oder Supreme?

Hallo, ich will mir demnächst neue Eishockey schlittschuhe von Bauer kaufen ich spiele im Verein. Jetzt meine eigentliche Frage:Ist die Supreme oder Vapor serie besser? Ich mein jetzt von der Technologie der Wendigkeit der Geschwindigkeit usw. Habt ihr Argumente für die serien oder eigene Erfahrungen? Danke schonmal im vorraus! P.s.: Ich schwanke zwischen den supreme one.6 und den vapor x70

...zur Frage

Neue Schlittschuhe! Nike Bauer Supreme oder Nike Bauer Vapor oder doch Flexlite?

Ich finde alle einfach nur Geil :D !

Aber kann mich wieder mal nicht entscheiden! :S

Also welche sind denn jezt die Besten fürs Freestyle fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?