Wie teuer sind die Probe Kennzeichen für KFZ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum rufst Du nicht bei der zuständigen Zulassungsstelle an und erkundigst Dich? Informationen hier erhältst Du allenfalls aus 2. Hand

ups ... damit habe ich nicht gerechnet ;)

Vielen Dank für die Bewertung

0
@charles0308

ja ich Ruf da mal an und fertig und danke für die Antwort^^ =)

0

Na dann viel Erfolg für den "Probe-Autohändler".

Die nennen sich entweder Kurzzeitkennzeichen und sind jeweils für 5 Tage gültig oder Du beantragst Händler-Kennzeichen (06....).Die KZK kosten ca. 50-70,- Euro Versicherung, 15,- Gebühr sowie ca.20,- nis 25,- Euro für die Schilder. Sie sind aber nur für jeweils ein Fahrzeug gültig wenn Du das Kärtchen ausfüllst.

Ein Händler-Kennzeichen zu bekommen, ist heute nicht mehr so einfach und es müssen einige Voraussetzungen vorliegen.

Du weißt ja nicht mal genau wie die heißen...