Wie teuer sind die kosten für ein Mofa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum führerschein:

ich habe meinen mofer prüfbescheinigung ind er schule für 10 € gemacht wenn es das bei euch nicht gibt musst du mal die fahrschulen anfragen ist von fahrschule zu fahrschul eunterschiedlich

zum mofa:

da kommt es drauf an was du haben willst. ich habe für meinen gmx 450 neu 600 € bezahlt ist habt ein chinaroller leuft aber super wenn du einen marken roller haeb willst kannst du bis 3000 € kommen

die monatlichen kosten sind hald die spritkostten das heißt die aktuellen spritkosten an der tankezusammen mit deinen gefahrenen km dazu kommt dan noch die versicherung kosten etwa 50 € mit diebstahlschutz ca. 120€ (einmal im jahr

Ein Gutes Gebrauchte so 500-700 Ein Neues so um die 800