Wie teuer sind die Gebühren wenn das Konto nicht ausreichend gedeckt ist?

...komplette Frage anzeigen Gebühren  - (Sparkasse, Shopping, Gebühren)

2 Antworten

Leih dir doch lieber irgendwo (Eltern, Geschwister, Freunde) die paar Euro und Zahl sie auf dein Konto ein. Das wäre meiner Meinung nach das einfachste.

Ich bin in der Ausbildung und habe auch noch ein Schülerkonto. Da du kein Dispo hast, hast du im regelfall 2 Werktage Zeit deinen Minusbetrag vom Konto auszugleichen. Ansonsten wird die Rechnung von der Bank einfach an den Verkäufer zurück geschickt. Die meisten Verkäufer versuchen es dann ein 2. Mal (aber verlass dich nicht darauf), wenn es dann wieder nicht klappt schalten die ein Inkasso Unternehmen ein. Da fallendann wenn du Glück hast nur 10-30 € Gebühren an.

Wie MooKuh schon sagt. Am besten leihst du dir das Geld und gleichst dein Konto aus.

Kannst du das nicht bei Amazon (denke es ist Amazon) bei "Meine Bestellungen" die Bestellung stonieren?

Was möchtest Du wissen?