Wie teuer sind die Bahntickets von Kamen bis Dortmund Hauptbahnhof?

3 Antworten

Auf der Strecke gilt der VRR-Tarif.

Ein Einzelticket für Erwachsene kostet 4,70 Euro, für Kinder bis 14 J. 1,40 Euro.

Als Tageskarte gilt das Gruppenticket für 18,10 Euro, ist in diesem Fall aber teurer als Einzeltickets.

Mehr Infos: http://www.vrr.de/de/tickets/ticketberater/index.html

PS: Diese Preise gelten nur bis 31.12.!

Auf der Vrr.de Seite findest du alle Infos.

Tagesticket von Dortmund - Köln

Hallo,

ich möchte gerne am Samstag von Dortmund nach Köln. Wie viel kostet ein Tagesticket von Dortmund nach Köln.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Frage zu: Anfahrt Signal Iduna Park per Zug

Hallo:)

Wichtige Frage: Wenn ich aus Richtung Fröndenberg zum Dortmund Hauptbahnhof fahre und ein Tagesticket für das BVB Spiel an diesem Tag habe, muss ich dann wirklich bis Dortmund Hauptbahnhof bezahlen? Oder würde es reichen wenn ich ein Ticket bis Dortmund Hörde bezahle, weil danach die Stadionkarte gilt?

Und gibt es zeitliche Begrenzungen?

...zur Frage

Bahnfahren allgemein zu teuer?

Erstmal, ist Bahnfahren allgemein zu teuer? und...

Ich hab mal auf der Seite der Deutschen Bahn nach geschaut: Vom Bahnhof Bamberg - Hauptbahnhof Erlangen würde 13 € kosten..ich finde das etwas zu teuer.

LG FragemenschxD

...zur Frage

Bahn Ticket...Muss man Ausweis vorzeigen?

Wenn ich und 3 freunde von Soest nach Dortmund fahren, kostet das 7 Euro pro Person hin, wir sind 13 , 13, 13 und 13 2 sind aber fast 14 und einer könnte man glauben sie sei 15 oder vielleicht auch 16. Wenn wir das Ticket nehmen für 1 erwachsener (ab 15) und 3 kindern(bis 14) ist das viel günstiger. Kontrollieren die denn die ausweise wenn sie einfach sagt sie hat keinen ich meine sie hat glaube ich wirklich keinen

...zur Frage

Dortmund (Hbf/Innenstadt)

Hallo erstmal,

Ich würde mal gerne wissen wie man vom Dortmunder Hauptbahnhof in die Innenstadt Nord kommt? Liegt das direkt vor dem Bahnhof oder wie kann man sich sowas vorstellen? Würde mich freuen, wenn es hilfreiche Antworten gibt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?