Wie teuer sind die Artikel auf der Equitana?

3 Antworten

LOL... es gibt Schabracken und Halfter von ...bis... und vieles andere. Das kann also keiner sagen. Dann willst du vielleicht auch noch etwas essen... Ich muss immer zu den Isländern gehen und ein Lachsbrötchen mit Sekt trinken. Das muss ich einfach haben! Und dazu einen Jogurthbecher mit Früchten.

Früher bekam ich auf der Equitana regelmäßig den Kaufrausch und habe viel zu viel Geld ausgegeben. Schabracken und Halfter, den üblichen Kram, den man auch bei Loesdau bekommt,  konnten mich nie reizen, aber eine lederne Reithose, Islandpullover und Islandwolle, australische Boots, australische Mäntel, Futtermittel für das Pferd, ein australischer Regenhut... etc... Ich Bekloppte habe auf der Equitana sogar mal ein paar Kisten Schampus geordert.  *KopfaufdieTischkanteschlagen*

man wird arm. Ich kann dir nur raten, nimm eine begrenzte Menge an Bargeld mit und lass bloß die Kreditkarte daheim. Wieviel Bargeld du mitnehmen sollst, weiß ich nicht. Ab 50 Euro würde ich mal sagen....

Jep^^ da sparste nicht bei. Die haben da von den ganzen Marken auch nur das Neueste am Stand, und das wird auch dort nicht verramscht. Und selbst wenn du ein paar Euro sparst, die haste dann am Eintritt schon draufgezahlt.

Meistens genauso teuer wie im normalen Handel auch. Guck einfach mal im Internet nach den Preisen für Schabracken und Halftern dann weist dus ungefähr

Verzweifelt an Hv Polo Schabracke :(

Hey,

Ich bin schon total lange auf der Suche nach einer weißen, bezahlbaren Hv Polo Schabracke :( Ich weiß das HV polo eine Marke ist, aber mehr als 40 Euro sollte die Schabracke wenn möglich nicht kosten... Ob gebraucht oder neu ist mir gleich solange sie in gutem Zustand ist... Sie sollte aber nicht so dünn sein sondern eher gepolstert und man sollte auf jeden Fall das HV polo Zeichen sehen ich liebe das ;) Kann mir jemand eine Seite verlinken oder so auf der ich sowas finde? Bin echt schon verzweifelt weil ich nichts finde :(

...zur Frage

Problem mit Eskadron-Schabracken in Größe Pony (PD / PDL)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand einen Überblick über die Eskadron-Ponyschabracken hat und bei dem Größenwirrwarr durchsteigt.

Ich habe letztens eine gebrauchte Eskadron-Schabracke in der Gr. PD gekauft und musste dann beim Auspacken leider feststellen, dass sie viel kleiner als meine alte Eskadron-Schabracke ausfällt. Ich habe einen 16-Zoll-Dressursattel für meine Stute, aber die Schabracke ist trotzdem zu kurz und die Tiefe reicht bei Weitem nicht aus. Jetzt habe ich beim Googeln herausgefunden, dass Eskadron irgendwann angefangen hat - Ich frage mich wirklich, warum!! -, die PD-Schabracken kleiner herzustellen und dass es auch noch Pony Dressur Lang (PDL) gibt. Leider wird das nicht immer genau angegeben und selbst in Onlineshops ist es nicht wirklich ersichtlich, um welche Größe es sich genau handelt.

Weiß jemand, wie Eskadron jetzt produziert und ab welchem Jahr die Schabracken so klein geworden sind? Ich hätte wirklich gerne einige der Schabracken, aber was bringt es mir, wenn die auf Spielzeugpferde, aber nicht auf mein Pony passen?

...zur Frage

Equitana Gibt es einen Unterschied?

Hey:-) Wollte fragen, ob es einen Unterschied zwischen der Equitana und der Equitana Open air gibt:-) Lg

...zur Frage

HV Polo / Eskadron für Shettys?

Hi, ich bin auf der suche nach HV Polo / Eskadron Sachen für Shettys. Meine Freundin hat auch ein Halfter von HV polo für ihr Shetty, allerdings finde ich überhaupt nichts. Weiß einer von euch wo ich für mein Shetty solche Sachen herbekomme? Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?