Wie teuer sind DB Zugtickets?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an ob dus eilig hast oder gemütlich fahren willst.

es gibt zum beispiel das quer-durchs-land-ticket. das kostet 42 euro.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/quer-durchs-land.shtml

damit kannst du aber nicht ICE fahren, nur RE, RB und IC.

recht viel billiger kriegst dus nicht. und mit den bummelbahnen musst du auch öfters umsteigen, da es keine direktverbindungen gibt.

Eilig habe ich es nicht, nein. Ich habe absolut nichts dagegen öfters mal umzusteigen. :-)

0
@danie01

dann is das das richtige ticket. wenn ihr zu fünft fahrt zahlt jeder nur 13,30 weil jede weiter person nur 6 euro zahlt =)

0

Es könnte schon so hinkommen...ist auch wirklich ne sehr lange strecke... naja weil mein vater auf die verrückte ideegekommen ist mir jeden monat 120€ in die tasche zu schieben wärs für mich kein problem^^ aber naja .....er ist irgendwie verrückt...für mich im guten sinn xD

aber ich würde auch mal die auskunftzentrale anrufen

 

Mfg J^^

Was ist denn Unterschied?Sparpreis /flexpreis?