Wie Teuer sind ca. die Kosten für Material und Labor von einer Kunstofffüllung ( Eigenanteil )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommen keine Laborkosten dazu. Wieso auch. Die Füllung wurde im direkten Verfahren gefertig.

Das ist sicherlich ein Vordruck, auf dem automatisch die Mat- und LabKosten mit aufgeführt sind (falls welche entstanden sind).

Dein Eigenanteil beträgt 70,98 €

1. Musst Du Dein schriftliches Einverständnis gegeben haben, dass die hochwertige (vermutlich Kompositfüllung) überhaupt Verwendung finden konnte.

2. Der Betrag lässt darauf schließen, dass die Füllung GROß war

3. Die Rechnung wird innerhalb der nächsten Tage an Dich ergehen, wenn Du sie nicht sogar schon gleich mitbekommen hast.

In jedem Falle ist der Betrag der Höhe nach üblich!

Ich glaub nicht dass es Laborkosten gibt.Und wenn dann müsste es ja auf der Rechnung stehen.

Und bei 70€ schien die Füllung groß zu sein.Welches Fülll Material hast du denn bekommen?