Wie teuer sind ca. 1D tickets Ich möchte auf die Tour 2017 Wie teuer ist ganz vorne wo kann man die aufen Weil ich möchte anfangen zu sparen.❤?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist mal so, dass man noch nicht mal weiß OB sie zurück kommen, und ob das überhaupt 2017 sein wird. Wenn sie zurück kommen, dann erst im Sommer 2017, was bedeutet es wird wahrscheinlich keine Tour mehr geben. Für Stehplätze zahlt man bei einem 1D Konzert durchschnittlich 70-80 Euro (wenn du rechtzeitig welche bekommst) Es gibt meistens auch noch Early Entry, was dann aber so um die 200 € kostet und wo es auch nicht fix ist, ob du ganz vorne stehst. Dazu gibt es dann auch meistens noch eine Goodie Bag oder sowas. Aber wie schon gesagt, mach dir erstmal nicht zu viele Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, dass sie in nächster Zeit überhaupt zurück kommen und dann auch noch eine Tour machen. Ich glaube 2017 wird das noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja nicht einmal fix, dass es eine Tour gibt! Aber ansonsten würde ich sagen, mit 100 € kommst du vielleicht hin. Ich muss sagen, dass ich KEINE Erfahrung mit One Direction-Tickets hab, aber bei anderen Künstlern bist du so dann dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?