Wie teuer sind Brillen der Marke "Dior"?

4 Antworten

Dior hat schicke Brillen aber bestimmt auch entsprechende Preise. Ich denke schon, dass du mal so 250 - 300 Euro einplanen solltest. Kommt natürlich auch auf die entsprechende Fassung an, vielleicht auch deutlich mehr. Aber für den genannten Preis solltest du schon was schickes finden.

hallo,

der Preis liegt zwischen 200- und 350 Euro.

LG

Fassungen von Dior erhältst du ab ca. 120,-- Euro. Die Gläser - scheins Fernsicht?? - werden nach Dioptrien und Zusätzen berechnet (entspiegelt, Grösse, etc.) Gesamt darfst du bei einer erstklassigen Dior-Sonnenbrille mit guten Gläsern ab ca. 300 Euro rechnen.

Eigentlich meinte ich keine Sonnenbrille, eher eine normale fernbrille :D

0
@Midnightblu

bei einer normalen Fernsichtbrille - wie gesagt - kommt auf die Dioptrien, die Grösse der Gläser, Wahl der Entspiegelung etc. an - naja, kannst du trotzdem ab 260- Euro rechnen.

Tipp: Geh mal zu Fielmann, dort erhältst du auch Dior-Fassungen, entschieden günstiger als bei anderen Optikern - und ich habe für meine Brille 240,-- gezahlt..... voriges Jahr... wird wohl nicht allzuviel teurer geworden sein, innert - moment--- zehn Monaten.... ;-)

0

Verkauft Fielmann Sonnenbrillen von Dior?

Fielmann verkauft ja nicht nur lesebrillen sondern auch Sonnenbrillen und verkaufen die auch Sonnenbrillen von Dior? Weil die ja lesebrillen von Christian Dior verkaufen und wenn die sonnenbrillen von dior verkaufen, ist es möglich ein Brillen Etui von Dior einzelnt zu kaufen? (Egal ob Sonnen oder Lesebrille)

...zur Frage

Gibt es ein Parfüm, dass so ähnlich riecht wie Dior cherie?

Ich suche ein Parfüm das so ähnlich wie Dior cherie riecht, aber nicht ganz so teuer ist. Kennt ihr vllt. eins? Danke schonmal im Voraus, LG Pummelfee33. (:

...zur Frage

Sonnenbrille mit durchsichtigen Gläsern?

Gibt es Sonnenbrillen mit Gläsern die nicht getönt sind, also so sind wir bei normalen Brillen?

...zur Frage

Kann man bei Sonnenbrillen nachträglich UV-Schutz/ Stärke einarbeiten lassen?

Ich habe eine Brille aufm Markt gesehen, die ich echt Klasse finde, weiß aber nicht ob diese UV-Geschüzt ist und es ist natürlich noch keine Stärke in den Gläsern. Kann man dies nachträglich bei Optikern machen lassen?

Ist das speziell bei Brillen mit durchgehenden Gläsern möglich? Beispiel: http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/MH-0307-Bunt_Gruen_h350.jpg.2403330.jpg

Bitte nur hifreiche Antworten. DANKE!

...zur Frage

Sind bekannte Uhren wie z.B. von der Marke Rolex, Junghans oder Breitling besser, als normale Uhren?

Ja, klar sind sie wegen der Marke extrem teuer, aber sind sie jetzt nur im Vergleich zu "normalen" Uhren wegen der Marke teurer oder sind sie auch qualitativ besser?

...zur Frage

Darf man viele sonnenbrillen mit ins Ausland nehmen?

Also ich möchte ganz gerne 10 Brillen mit in der Türkei nehmen. Denn ich Wechsel meine Brille jeden für jeden outfit eine Brille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?