wie teuer sind Bewerbungs fotos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) also zum Fotografen solltest du schon gegen... Der Preis ist natürlich bei jedem Fotografen anders, aber du wirst mit Ca 12 Euro für 4 Bilder rechnen müssen... Da das für 30 Bilder sehr teuer werden würde, rate ich dir nur 4 zu nehmen und sie zuhause einzuscannen :) oder dich gleich Online zu bewerben... Oft verkaufen die Fotostudios auch CDs mit den Bildern, das wäre dann natürlich auch eine gute Alternative :) Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iksDehiksDeh
20.10.2012, 02:04

Aber wenn man die Bilder einscannt sind sie ja nur auf dem Papier.. Macht das nichts? :D

0

Hi, du könntest dein Bild einscannen, und auf das Deckblatt drucken. So hab ich das auch gemacht, und mit Powerpoint etwas kreativ bearbeitet. Den genauen Preis der Fotos weiß ich nichtmehr genau, aber ich glaub, ich hab 20€ für 6 Bilder gezahlt. (Beim Fotografen)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?