wie teuer sind baby-katzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauernhof/Privat = kostenlos im Erhalt -> teuer: Impfung, Entwurmung, eventuelle Krankheiten wie Giardien, Katzenschnupfen... wird also am Ende teurer.

Tierheim/(Privat seltener) = gewisser Preis, gesunde Katze, geimpft, entwurmt, evtl. kastriert, gechipt oder tättowiert -> wahrscheinlich nicht mehr teuer wenn sie da ist.

Züchter = sehr teuer (ab 600€), gesunde Katze, alle möglichen Voruntersuchungen gemacht um das Risiko von Krankheiten niedrig zu halten, geimpgt, entwurmt, gechippt + registriert, evtl. kastriert etc. -> wahrscheinlich bis seltenst teuer wenn sie da ist.

Laufende Kosten: Bei allen gleich, Futter, Streu, Spielzeug, Leckerlie, event. Tierarztbesuche, also rechne lieber mit zu viel als mit zu wenig. Eine kranke Katze MUSS zum Tierarzt, egal ob es dir grad passt oder nicht.

hallo wir haben unsere mieze bei ebay kleinanzeigen geholt war angegeben unter verschenken und im tierheim geben sie babykatzen nur zu 2t weg.. pro tier 55 euro(hauskatze).. waren erst vor einer woche da:) deswegen weiß ich daß^^

Wenn du sie aus dem Tierheim holst so um die 80€.. Aber meistens bekommst du wenn du auf Bauernhöfen nachfragst auch eins gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung"..

Töten erwachsende Katzen Baby Katzen?

Hallo wir bekommen baby katzen ,die mânnliche katze ist aber nicht der vater kann das sein das er die abstoßt etc

...zur Frage

Baby katzen essen katzen streu?

Meine baby katzen essen das katzen streu! Kann das sehr gefährlich sein? Aber wieso tun die das? Kann es ja in der Nacht nicht verhindern, da die mutter Katze ja das Klo benutzen muss.

...zur Frage

Baby Katzen eingewöhnen?

Ich habe meine 2 11 Wochen alten Baby Kätzchen heute um 11:00 abgeholt und in meine Wohnung gebracht.

Sie waren fürchterlich ängstlich, haben sich erstmal nicht vom Fleck bewegt und sich dann versteckt. (Verständlich)

Als ich ihnen etwas zu fressen gegeben habe, haben sie es sofort gefressen, seitdem kommen sie immer wieder aus ihrem Versteck, fressen Trockenfutter, schauen sich um, dann raunzen sie.

Jetzt hat eine mal auf den Teppich gepinkelt, und jetzt wird wieder miaut was das Zeug hält.

Ich lasse sie in Ruhe, komme ab und zu auf sie zu und versuche sie zu streicheln.

Mache ich etwas falsch? Soll ich sie mehr streicheln? Ihnen weniger Aufmerksamkeit schenken? Sind meine ersten Katzen BABYS, hatte sonst nur ältere Katzen..

...zur Frage

Vertragen sich Baby Katzen mit Hasen?

Wir haben heute 2 Baby Katzen bekommen, die sind gerade mal 4 Wochen alt c: ... Aber ich habe halt auch Hasen und wollte deshalb fragen, ob die sich vertragen?

...zur Frage

Wo kann ich in Köln Baby Katzen kaufen?

...zur Frage

Meine Katze hat nur ein Katzen Baby geworfen?

meine katze hat um 13 uhr heute ein katze baby geworfen.... das problem ist sie drückt nicht mehr und es ist fast 2 stunden her.... wenn wir sie zu klinik bringen, wie können wir sie von den katzen baby trennen? kann das katzen baby paar stunden alleine auskommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?