wie teuer sind angelbites?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Snakebite ..oder auch ein Angelbite ... sind ja 2 Piercings ... also einfach den Preis eines normalen Piercings verdoppeln... Vielleicht gibt ja der ein oder andere etwas Rabatt ... ich Persönlich finde es immer Total schade , das alle immer auf den Preis achten ... und nicht darauf , ob das Studio auch vernünftig arbeitet !! Was nützt es , wenn Du Dir 20€ Sparst und das Piercing muß wieder raus , weil es falsch oder schlecht gemacht ist und sich entzündet ??

ja so zwischen 50 - 120 euro kommt halt immer auf den piercer an ich denke mal das es günstiger ist wenn man gleich zwei piercings auf einmal macht lg

zwischen 50 und 100 euro. Kommt auch auf das material an! ;)

round about 80 euro Freundin von mir hat 100 bezahlt wankt zwischen 40 und 60 schötze ich also ein Madonna. Aber Angelbites sind total hässlig. Gehörst du irg.einer SCene an?

also ich find nur eins so über den lippen nich so schön ich würd nich sagen das ich ner bestimmten angehöre ich mag nur piercings gern xD

0
@ZombieMuffin

ich denke mal du hast platinblonde haare bzw dunkelbraune und n langen pony. Tunnel, dicke schminke und jetzt sollens die Angels sein odeR?

0

Was möchtest Du wissen?