wie teuer sind all stars oder vans in der türkei?

1 Antwort

ganz nachdem wie verhandelt wird 15 bis 18 Euro für ein qualitatives relativ hochwertiges Paar. Allerdings sollte man aufpassen da es dort auch große qualitative und preisliche Unterschiede. Märkte sollten man dabei meiden.

Kann man immer noch die die alten converse chucks all stars kaufen statt den all stars 2?

ich bin ein fan der all stars von converse. im Juli brachte die Firma converse den all star 2 heraus. nun meine frage. kann man die erste generation des all stars noch immer kaufen AUF DAUER oder wird dieser aus den Sortiment genommen? mir gefällt die erste generation besser.

danke schonmal im Voraus für eure antworten

...zur Frage

Kosten die originalen Mac Produkte in der Türkei günstiger als in Deutschland?

...zur Frage

Zum Zumba All Stars von Converse tragen?

Kann man zum Zumba auch All Stars von Converse, oder ähnliche Schuhe, tragen oder lieber nicht?

...zur Frage

Converse oder Vans Schuhe?

Hi,

ich wollte mir neue Schuhe kaufen.

Ich kann mich jedoch nicht zwischen den beiden Firmen Vans und Converse entscheiden.

Ich würde gerne die hochgeschnittenen Schuhen (high top Sneaker) kaufen, mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen? Wo ist die Qualität besser?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Vans sehen komisch aus.

Hey, Ich habe heute meine vans bekommen. Aber irgendwie sehen sie komisch aus und sind auch extrem schwer! (Ich habe die mir anders vorgestellt.) wie schwer sind vans denn so normal? :( Lg

...zur Frage

Kann mir jemand ein islamisches Hotel in der Türkei empfehlen was nicht all zu teuer ist?

Kennt jemand ein hotel wo das meer und pool getrennt ist in der türkei.. hat jemand vielleicht erfahrungen ?

Außerdem eine Seite wo ich FLUG UND HOTEL gleichzeitig dann buchen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?