wie teuer sind abiball karten so im durchschnitt?

2 Antworten

45€ ist wirklich teuer aber 9€ ist wirklich super günstig!! hattet ihr kein essen oder so dabei? also ich bin gerade dabei einen abiball zu planen für ca. 500 leute und bei uns belaufen sich die kosten pro karte auf 20-30€ und ich würde sie auch auf keinen fall teuer werden lassen, sonst können sich größere familen das ja gar nicht mehr leisten. die leute bezahlen sozusagen ihr essen slbst(20€ p.p) und den rest, den wir nicht über partys, kuchenverkauf etc. einnehmen konnten.( wobei ich hoffe das es noch möglichst viel wird) ;)

ich hoffe das hilft dir weiter und bei 45€ würde ich auch überlegen überhaupt hinzugehen.. vllt habt ihr euch da ja verrechnet oder könnt noch etwas mehr einnehmen..

45?????

Da habt ihr aber was falsch gemacht in der Kalkulation. Bei meinem Abiball haben wir 9 € bezahlt und wir haben in einem 5 Sterne Hotel auf großem Saal mit 2000 Leuten gefeiert. Wir haben 70% des Abiballs durch unsere Oberstufenfeten einbekommen. Einer kleinen Disko für einen Abend 500€ miete gezahlt und getränke und bedienungen alles selber gemacht und pro abend durchschnittlich 4000-7000 € eingenommen!

wir dürfen nur eintritt und gaderobe nehmen, das bringt nur an die 1.500€ pro abend. :( getränke machen da bestimmt ordentlich was aus ;)

0

Online Shop für Abiball-Kleider, die schön, aber nicht zu teuer sind?

Habt ihr Tipps für mich?

LG smile4me1999

...zur Frage

Tickets von Ticket-Depot

Wir haben neulich Tickets von Ticket-Depot bestellt. Jetzt kamen uns aber zweifel, dass wir vielleicht reingelegt wurden sind. Wir haben nach der Bestellung gemerkt das die Karten sehr teuer sind, jetzt haben wir angst, dass wir dann am Tag der Veranstaltung die Cods auf den Karten ungültig sind und dann nicht rein kommen. Was habt ihr so für erfahrungen mit Ticket-Depot? waren eure Tickets gültig oder seit ihr nicht rein gekommen?

...zur Frage

Abiballkarten - wie viel habt ihr bezahlt?

Hallo alle zusammen :) Ich habe am letzten Samstag meinen Abiball im Gloria-Saal in Berlin gefeiert. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja. Wir haben für das Buffet, was wirklich nicht allzu gut war, den DJ, Location, Technik, Getränkepauschale bis 1 Uhr (nur Wein, Bier, Sekt und nicht-alkoholische Getränke) pro Person 60€ gezahlt. Nun meine Frage(n): Ist das berechtigt? Wie viel habt ihr für eure Abiballkarten gezahlt? Ist das ein üblicher Preis? Danke für Antworten!

...zur Frage

abiball karten designen, Tipps?

Ich darf für unseren Abiball die Abiballkarten designen. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Habt ihr Tipps für das Design? Was wäre euch besonders wichtig? Wie sollte eine Abiballkarte auf dich wirken?

Infos: Designen tue ich ohne professionelle Programme, ich bin aber sehr gut im improvieren mit Word und co.. Ich habe bereits z.B. Vorabiparty-Karten so designt und mache sehr sehr viel künstlerisch. Das Motto ist: "Abigames, District 13 Stürmt das Kapitol" (Gesamtschule =13 Jahre)

...zur Frage

Im Kino Tasche durchsuchen?

Hallu,

ich hab da mal ne Frage... und zwar will ich heute Abend mit meinem Freund, seinem Bruder und dessen Freundin ins Kino.

Da die Karten schon so teuer sind (9€) wollen wir uns gerne Getränke und Süßigkeiten mitbringen (das Popcorn natürlich aus dem Kino :D).

Man darf das ja eigentlich nicht, weil die Kinos ja Geld auch mit den Getränken verdienen wollen.

Dürfen die meine Tasche da kontrollieren?Also bei RTL (Einspruch) habe ich gesehen, dass man das nicht darf...allerdings ging es da um Ladendiebstahl...

Kann mir jemand helfen?

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?