Wie teuer sind 25ccm Maschinen und sind das Roller oder Mofa...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, also egal ob Mofa oder Roller immer 50cm³. Sie sind dann wenn immer nur gedrosselt. Ich hatte mir meinen Roller hier gekauft http://www.ud-rollershop.de/Roller:::1.html da bekommst Du alle Roller auch als Mofa gedrosselt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Meistens Mofa, die billigsten sind schon ab 250euro zu haben. Es werden zwar noch billigere angeboten aber die sind schrott! Aber ich würd dir eh ein Elektroroller vorschlagen sind einefach billiger im Verbrauch und haben sogar mehr Power! Ausserdem umweltfreundlich

elektro roller mehr power als mofa?? wenn die technik 10 jahre weiter wäre hättest du recht!!

0

Entweder du holls dir ein Mofa das hat aber nur 25ccm oder ein Roller (50ccm) das du dann gedrosselt auf 25km/ fahren kannst

was bist du denn für einer 25ccm Mofa!!! ALLE Mofas haben 49ccm!!!!!

0

es gibt beide es gibt Mofas so ab 1500 Euro neu

und es gibt Mofa Roller so ab 2400 Euro

es kommt drauf an ob du ein reines 25 CCM³ haben willst oder eine gedrosselte 50er ?

denn da gibt es ja auch welche ab 2400 Euro

es kommt ja drauf an was du haben willst

denn es gibt ja auch welche für ab 3000 Euro

ich weiß nich genau was ich haben will weil ich mich mit sowas nich auskenne aber ich versuch mich ja grad zu informieren weil ich 15 bin und ein verkehrsmittel brauche was mich von a nach b bringt!hilfe

0
@giallo20

kaufe doch eine gedrosselte 50er, dan hast du später auch noch was davon, denn wenn du mal den Autoschein hast, dann darfst du den Roller auch auch fahren

ich würde da dann einen Peugeot Speedfight 2 nehmen, der ist Günstig der kostet neu 2400 Euro an dem kann man auch noch selbst was machen an den Peugeot Speedfight 3 kann schon nicht mehr so viel selbst machen

0

kenne keine, fängt ab 50 ccm an, kann dann Mofa oder Moped sein, je nach Drosselung

Also 1. 25ccm maschinen gibt es nicht nur 50ccm, auch mofas habe 50ccm!!!!!!!!!!!!! 2. angefangen von 100€ bis 4000€ bekommste schon was!!

paar 100€ kosten die. das sind mofa.

Was möchtest Du wissen?