Wie teuer sind 13.807 Liter Wasser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eurer Wasser/Abwasserrechnung ist der qm³ Preis angegeben.

---falls ihr im Garten einen Extra-Zähler habt-nimmt den als Grundwert.

pw

Hallo Pumlio....

Danke für den Stern...

Schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest Dir und Deinen 

LIeben , wünscht der peterwuschel (-:

0

Bei und in Gelsenkirchen kann man bei der Feuerwehr anrufen die kommt dann mit einem der wagen und füllt das becken auf die verlangen nicht mal so viel. Unser becken ist 2 meter tief und hat nen durchmesser von 4,80 m wir bezahlen so um die 40 €. Einfach mal anrufen hab gehört das wir nicht die einzige Stadt sind die das macht.

Für 10 cbm Wasser 40 Euro, das ist nicht gerade preiswert - Aus der Wasserleitung (mit Abwasser) kostet es auch nicht viel mehr.

0

Die Preise sind, je nach Gemeinde, unterschiedlich ! Du benötigst 13,8 m3 ! Ich zahle z.B. pro m3 Wasser 1,92 + 2,70 Abwasser. Das sind 4,62 x 13,8 m3 = 63,76 EURO !