Wie teuer sind 13.807 Liter Wasser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eurer Wasser/Abwasserrechnung ist der qm³ Preis angegeben.

---falls ihr im Garten einen Extra-Zähler habt-nimmt den als Grundwert.

pw

Hallo Pumlio....

Danke für den Stern...

Schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest Dir und Deinen 

LIeben , wünscht der peterwuschel (-:

0

Bei und in Gelsenkirchen kann man bei der Feuerwehr anrufen die kommt dann mit einem der wagen und füllt das becken auf die verlangen nicht mal so viel. Unser becken ist 2 meter tief und hat nen durchmesser von 4,80 m wir bezahlen so um die 40 €. Einfach mal anrufen hab gehört das wir nicht die einzige Stadt sind die das macht.

Für 10 cbm Wasser 40 Euro, das ist nicht gerade preiswert - Aus der Wasserleitung (mit Abwasser) kostet es auch nicht viel mehr.

0

Die Preise sind, je nach Gemeinde, unterschiedlich ! Du benötigst 13,8 m3 ! Ich zahle z.B. pro m3 Wasser 1,92 + 2,70 Abwasser. Das sind 4,62 x 13,8 m3 = 63,76 EURO !

Wie viel Flüssigkeit pro Tag ist gesund?

Hallo, ich habe heute schon etwa 900ml Milch, 2 Liter Wasser und sonst noch ungefähr 400ml andere Flüssigkeiten. Ich wollte mir jetzt noch einen Liter Wasser holen, aber könnte es nicht irgendwann zu viel werden?

...zur Frage

pool - langeweile (allein )

huhu,

also meine großcousine hat nen pool der ist 1,50 m tief ich weiß nich wie lang oder wie breit aber er sieht aus wie ne acht :Dund bin oft allein drin und dann ist mir immer so langweilig weil ich nich weiß was ich machen sollhabt ihr vllt. ne idee was ich IM wasser machen kann

lg

PS: bitte jetzt nicht mit saltos und sprüngen kommen =)

...zur Frage

Wie schnell wird das Wasser warm

Hallo, Ich habe einen pool ca. 24000 Liter und wie schnell erhitzt sich das? Habe eine überdachung und es hat ca. 28 grad. Das Wasser hat ca. 10-15 grad

...zur Frage

muss man noch etwas zahle wenn man eine wohnung kauft und?

wenn sich jemand eine wohnung kauft! muss dann ja natürlich keine miete zahlen da frag ich mich ob leute die eine wohnung kaufen noch was zahlen müssen außer strom & wasser müsste man steuern zahlen für die gekaufte wohnung oder ist außer strom & wasser nichts zuzahlen

...zur Frage

Muss ich das Wasser für einen 2500 Liter Pool behandeln?

In 25 Minuten kaufe ich mir ein Pool mit 2500 Liter Inhalt (siehe Foto). . Muss das Wasser gechlort und mit anderen Mitteln behandelt werden?

...zur Frage

Wie viel Chlor kommt in den 5377 liter pool?

Hallo und zwar haben wir einen Pool, einen runden mit 5377 Liter Wasser. Wir haben Chlortabletten und wissen nicht, wie viel da rein kommt. Kann uns einer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?