Wie teuer sieht etwa dieser Blechschaden aus BMW 525d?

...komplette Frage anzeigen Bmw Vorne Stossstange rechts - (Auto, Polizei, Unfall) Genau das gleiche  - (Auto, Polizei, Unfall)

4 Antworten

Wenn es nur neu lackiert wird rechne mal mit 300€ , aber da es wohl ein Versicherungsschaden ist wird sicher die Stoßstange komplett getauscht . Die kostet Grundiert schon etwa 630€ inkl.19% Mehrwertsteuer + Lackierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann leider fast nichts richtig erkennen. Aber wenn Teile getauscht werden müssen, sind 1000 € mit Lackierung schnell überschritten.

Die Versicherung hat für meinen "kleinen Blechschaden" laut BMW 4000€ gezahlt. 

- (Auto, Polizei, Unfall)
IgorMilojevic 14.10.2016, 22:51

Soll ich ihn in eine BMW Garage bringen?

0
Reinisch2060 14.10.2016, 22:52
@IgorMilojevic

Wenn es die gegnerische Versicherung zahlt dann kannst du Ihn zu BMW stellen, aber auch zu jeder anderen Spenglerei. 

0
Freizeitsprutz 14.10.2016, 22:55

Bei 4000€ wird es aber unter der Stoßstange wirklich lecker ausgesehen haben ;) , bei meinem E90 war ein Schaden an beiden linken Türen , Kotflügel & Frontstoßstange etwa 3.500€ allerdings wurde der Schaden in einer Ford Werkstatt behoben .

@IgorMilojevic

Wenn die Versicherung sich nicht Quer stellt würde ich den Wagen beim BMW Händler auf den Hof stellen .

0

Hier gibt es schon Fotokünstler^^

IgorMilojevic 14.10.2016, 22:30

Etwa^^

0
Gummibusch 14.10.2016, 22:34
@IgorMilojevic

Mal im Ernst...aus den Fotos heraus kann man nicht ernsthaft erwägen auch nur eine vage Schätzung vorzunehmen wenn man sich noch selbst ernstnehmen möchte.

1

Was möchtest Du wissen?