Wie teuer schätzt ihr dieses Tattoo ein?

...komplette Frage anzeigen Hat für mich eine große Bedeutung. - (Geld, Tattoo, Tattoostudio)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Hintergrund des Tattoos, schöne Interpretation und nicht so offensichtlich. Ich denke, der Tattowierer wird ihn auch kennen, und Dir einen Sonderpreis machen, dürfte wahrscheinlich unter 100 Euro sein.

Alles Gute für Dich!  

Warum sollte er? 

Viel wert ist das in der Ausführung nicht.

0
@Lionrider66

Weil viele Tattowierer die Bedeutung kennen und voll dahinter stehen. Da die Fragestellerin sich nicht näher dazu äußert, werde ich das auch nicht machen. ;-)

0
@Amadeas

Auch ein Tätowierer muß kostendeckend arbeiten. Vorbereitung des Arbeitsplatzes, Reinigung der Geräte nehmen bei einem solch kleinen Auftrag einen Großteil der Einnahmen ein. Dann noch Steuern,  Versicherung, Pacht und die anderen Kosten. Bei einem großen Tattoo macht man so was vielleicht kostengünstig mit, aber nicht als Einzeltattoo. 

0
@Lionrider66

Kommt auf den einzelnen an. Meiner macht solche Kleinigkeiten manchmal auch komplett gratis. Einfach aus Altruismus, gerade, wenn es um dieses spezielle Tattoo geht.

0

die preise der meisten tätowierer fangen bei kleinst tattoos mit ca. 60-80 euro an!

und das ist zwar nicht besonders groß, erfordert aber doch einen gewissen aufwand. du kannst mit ca. um die  80 - 100 euro rechnen.

macht dir das jemand drunter, dann ist das mit äußerster vorsicht zu genießen und eigentlich ein völlig unrealistischer preis!

dazu solltest du wissen, dass die vor- und nacharbeit bei einem tattoo, immer die gleichen sind! egal ob das tattoo 10 minuten oder 5 stunden benötigt. du möchtest doch sicher den gleichen sterielen hygienestandard haben, egal wie lange das tattoo dauert - oder?

und wir sind da bei einem aufwand - ohne tätowieren - von ca. 45 minuten. rechnet man also den normalen stundenpreis von derzeit zwischen 100 - 200 euro, dann zahlt der tätowierer eigentlich bei diesen kleinen tattoos immer drauf!

und gezeichnet werden muß es ja auch, und dann wird der vordruck angefertigt..... alles zusammen ist der tätowierer da locker mal eine stunde beschäftigt!

Preise hängen wohl gewöhnlich vom Studio ab, wenn das Motiv schon gezeichnet ist und der tätowierer direkt losgehen kann wird er wohl nach 10 Minuten fertig sein (was bedeutet das Motiv?)

Warrior heißt Kämpfer, der Pfeil heißt so viel wie man soll immer nach vorne schauen und nicht zurück und die Bedeutung des Semikolons steht für einen Satz den der Autor hätte beenden können, es aber nicht getan hat. Heißt so viel wie ich bin der Autor und das Semikolon ist mein Leben.

1

Sehr coole Bedeutung! Kommt aber echt aufs Studio an

0