Wie teuer neue Frisur für Mann?

2 Antworten

20 Euro sollte nen guter durchschnittlichs-Preis für den Haarschnitt sein. Beraten sollten die trotzdem immer egal ob 10 oder 50 Euro.

Ich zahle auch immer rund 25€ also das ist legitim.

Jetzt nochmal freundlicher!:) Wieso können Friseure nicht schneiden? Immer dasselbe...

Kennt jemand das auch? Mann will sich wie immer die gleiche(neue) Frisur schneiden lassen aber was passiert sie verkacken es...

Wann wachsen meine Haare wieder :(...

...zur Frage

Haare bei anderem Frisör nachschneiden lassen?

Es geht um folgendes: Ich war vor 2 Woche bei meinem Frisör. Dabei habe ich mir meine Haare nicht kurz genug schneiden lassen; meine Haare sollten an den Seiten ziemlich kurz sein und oben auf dem Kopf ein gutes Stück länger, was ich prinzipiell auch gemacht habe, aber ich habe sie nicht kurz genug schneiden, sowohl an den Seiten,als auch auf dem Kopf sind sie mir zu lang.

Natürlich könnte ich sie mir auch bei meinem bisherigen Frisör nochmal nachschneiden lassen, aber das ist mir zu teuer, da ein Haarschnitt bei ihm 27 € kostet. Normal ist der Preis für mich ok, wenn ich immer alle 5 Wochen hingeh, aber ich war erst vor 2 Wochen dort und jetzt nochmal hingehen ergibt 54 € in 2 Wochen, das ist mir dann doch zu happig.

Daher würde ich sie mir lieber von einem anderen, günstigen Frisör nachschneiden lassen, damit es für mich nicht so teuer wird.

Allerdings weiß ich echt nicht, ob dieser andere Frisör den Schnitt so gut hinbekommt, wie mein normaler Frisör, auf der anderen Seite: Die grundsätzlichen Konturen - An der Seite kur, oben auf dem Kopf wesentlich länger - sind da, er muss sie nur noch nachschneiden.

Was meint ihr ? Den günstigeren Frisör nehmen oder doch lieber zu meinem eigentlichen Frisör, auch wenn es ein paar Kröten mehr kostet ?

Bzw.: Kann ich die Haare bei meinem Frisör nachschneiden lassen, ohne dass ich wieder den vollen Preis bezahlen muss ? Der Termin ist exakt 2 Wochen her, gibt's da noch Nachschneiden zum günstigen Preis ?

...zur Frage

Friseur der kleinen Preise mit komplizierterem Haarschnitt?

Hallo, ich will mir einen stark asymmetrischen Bob schneiden lassen (auch VoLaHiKu-Frisur genannt) und vorne in den längeren Haaren, die seitlich vom Gesicht sind, einige Strähnen in einem starken lila färben lassen. Da ich aber nur über das begrenzte Budget einer Schülerin verfüge habe ih auch aufgrund der Empfehlung einer Freundin überlegt, ob ich nicht zum 'Frisör der kleinen Preise' gehen soll. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Leute da wirklich Ahnung von ihrem Handwerk haben (oder so eine Farbe vorrätig). Deswegen: Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Laden? Ist es besser, wenn ih doch zu einem 'normalen' Frisör gehe? Danke schon mal :)

...zur Frage

Neue frisur beim Mann? Was könnt ihr empfehlen?

Hi bin fast 20 und will eine neue Frisur. Habe momentan einen Undercut. Seiten sind kurz und oben eher so Mittellang.
Ich würde auch was komplett anderes ausprobieren nur ich weiß nicht was.

Kann auch gerne was mit Farbe sein.
Seid kreativ und schickt mir Bilder oder links von Frisuren hier hin.

Ich bin offen für alles also legt los 😎

...zur Frage

Traue mich nicht zum Frisör. Wie kann ich mich überwinden?

Ich habe lange Haare (bis zum Po) und will mir eine kurze Frisur schneiden lassen. Trau mich aber nicht zum Frisör weil mich beim letzten Besuch vor 2 Jahren die Frisörin ausgelacht hat :( Habe Angst nicht ernst genommen zu werden. Würde mir die Haare ja am liebsten kurz selbst trimmen, aber will noch etwas Pony haben. Wie kann ich mich dazu überwinden? Wohne auch in einer anderen Stadt und kann auch zu einem neuen gehen. Hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

Wie teuer sind E-Books für E-Reader wie den Kindle und sind die Preise eurer Meinung nach OK?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie teuer die E-Books für die E-Reader sind? Welche Preise werden dafür verlangt? WO kann man sie überhaupt kaufen und in welcher Form? Wie lade ich sie auf mein Device und sind die Preise OK?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?