Wie teuer muss ein Make - up sein, damit es perfekt aussieht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es muss auf keinen Fall teuer sein. Aber ich würde mir auch nicht die günstigsten raussuchen, zb. auch nicht essence und rival de loop. Ich habe die Catrice Photo Finish Foundation und kann sie voll und ganz empfehlen ! (Preis ca. 5-6 euro)

ich denke das hängt nicht vom preis ab !! Du mußt jemand haben der es einfach GUT kann !!

Ich hab mich mal schminken lassen für ein shooting ( 50 euro) das war groten schlecht. dann hats mal meine Nachbarin gemacht ( kommt ausem libanon ) die hats voll drauf gehabt und die hats für umsonst gemacht

also ich finde es kommt nicht auf das teuerste vom teuersten an. am besten finde ich sheer cover! ist zwar leider ziemlich teuer - aaber: es deckt 100% super ab hält 24 stunden ohne abzufärben oder zu bröckeln ect. und sieht dabei noch super natürlich aus, was man von anderen make ups nicht unbedingt sagen kann! also wirklich nur empfehlenswert !! :)

sorry, aber die Frage ist eigentlich etwas ungeschickt: Ich frage ja auch nicht, wie teuer muss eine Hose sein, damit sie mir passt.

Make-ups gibt es doch soooo viele - geh am besten morgen früh mal in ein Kosmetikgeschäft (ungeschminkt) und lass Dich beraten es sind so viele Dinge wichtig: Hautfeuchtigkeit, Unreinheiten, helle-dunkle Haut.... die helfen Dir gerne und probieren es mit Dir gemeinsam aus....

es muss nicht das teuerste Produkt sein - lass Dich gut beraten ....

es kommt nich auf den preis an.es gibt z .B. sehr gute von essence und p2 und die werden auch nicht an tieren getestet

Ich finde den loosen Mineral Puder von Artdeco toll. Legt sich auf die Haut wie eine Foundation, krümelt nicht ab, ist super ebenmäßig und für ca. 18 Euro ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bekommst du in (fast) jeder Parfümerie. LG

Perfekt ist ein sehr, sehr großes Wort. Natürlich gibt es Foundation die deine Haut perfekt aussehen lassen, aber sie sind auch eben sehr teuer.

Hier ist eine Foundation von Giorgio Armani, meine große Schwester hatte sie beim Abiball benutzt und sah umwerfend aus.

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Giorgio-Armani-Teint-Fluid-Sheer_productbrand_3000034713.html

Sie ist mit ca. 47 Euro recht teuer. Wenn du aber eine wirklich perfekte Foundation suchst, dann ist die hier genau richtig :)

Qualität hat eben seinen Preis !

Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Ball =)

Das hier ist sau toll! ^.^ "Agnés b. Liss'Cream"

Kostet 18€ und man kann es nur im Internet bestellen :(

Aber dafür deckt es, glänzt nicht, verschmilzt schön mit der Haut und man sieht nicht wie eine Puppe aus, also nicht künstlich.^^

Was möchtest Du wissen?