wie teuer mit young ticket plus nach ahaus

2 Antworten

Du brauchst ein Anschlussticket vom letzten Bahnhof im Geltungsbereich deines VRR-Tickets bis zum Ziel. Der Preis hängt von der Strecke ab, die du fährst. Zu kaufen ist es am DB-Automaten unter "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets".

Ein VRR-Zusatzticket reicht nicht aus.

danke schön :)

dann werde ich morgen im db center einfach mal nachfragen wie teuer das ist....^^

war aber hilfreich jetzt bin ich ein schritt weiter

0
@tamafin

Das geht auch online.

Fährst du z.B. über Recklinghausen - Dülmen, gilt dein VRR-Ticket bis Sythen. Das Anschlussticket von Sythen nach Ahaus kostet genau 10 Euro.

0

Rolf hat wie immer die richtige Antwort. Ich vermute, er ist der VRR-EFA-Computer. ;-)

lol - nein, bin ich nicht... ;-)

0

Young ticket plus von Düsseldorf nach Bielefeld?

Kann ich mit dem Young ticket plus diese strecke fahren am Samstag oder brauche ich ein zusatzticket dafür? Und wenn ja wie teuer ist das?

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

vrr ticket vergessen - Was ist mit dem "mitfahrer"?

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein VRR-Ticket(Young Ticket plus) vergessen, ich hatte es dummerweise in einer anderen Tasche. Wenn wir am Wochenende etwas unternehmen, nehme ich meinen Freund immer auf meinem Ticket mit, da er selbst keines hat. Uns ist nun glücklicherweise aufgefallen, dass es fehlt, sind unterwegs ausgestiegen und haben ein Ticket besorgt(teuer gekauft...).

Nun wollte ich fragen, wie regelt sich die Situation, wenn wir es nicht bemerkt und ohne Ticket erwischt worden wären? Ich HABE ja ein gültiges Ticket. Ich weiß, dass ich es gegen eine bearbeitungsgebühr nachzeigen kann und damit hat sich die Sache.

Aber wie ist es für den Mitfahrer? Eigentlich wäre er ja auch auf meinem Ticket gefahren. Kann an beides Vorzeigen mit der Begründung man ist ja zusammen gefahren und hat es dementsprechen zusammen vergessen? Oder muss er definitiv die 40€ bezahlen?

Liebe Grüße, Nin2001

...zur Frage

Mit Young Ticket plus Preidstufe A3 BVR bis nach Venlo?

Hey wollte fragen ob ich mit einem BVR Young Ticket Pluss bis noch Venlo

Komme und wenn nicht ab wann ich ein Zusatz Ticket brauche.

MFG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?