Wie teuer ist ein Auto Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von der Fahrschule und deinen Fahrkünsten abhängig - mit 1800 Euro sollte man schon rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von 800-1800 sagen aber es kommt immer auf die Person an. Besser mehr Bezahlen genug Fahrstunden nehmen und dafür aber sicherer fahren, einige machen den Führerschein schnell und bauen danach so viel mist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 1800-2800, kommt drauf an wie viele Fahrstunden man braucht und wie oft man durchfällt (hoffentlich gar nicht). Ich persönlich habe 2500 gezahlt einfach weil ich nicht so sicher war und mehr Stunden gebraucht habe, viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie viele Stunden du brauchst..m Icj hab 2200€ gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen Deutschkünsten kannst gleich mal 250 Euro für die Zeitverschwendung durch Verständnisprobleme draufschlagen.

Anonsten ist das abhängig von Fahrschule, deinem Talent und dem Fahrlerer selbst UND ob du ein oder mehrmals durch die Prüfungen fliegst oder nicht.

Grundsätzlich sollte man schon mal mit 1500-2500 Euro Rechnen - wie gesagt, je nachdem.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?